holzdreher

Schalen und Objekte aus Holz, Lichter der besonderen ART

Wer ist HOLZDREHER

Andreas Lausecker


Seit 2009 bin ich der Drechselleidenschaft ausgeliefert und verbringe einen großen Teil meiner Freizeit in den "heiligen Werkstatt-Hallen" in Högering.

Im Laufe der Zeit hat sich eine Gemeinschaft aus 3 begeisterten Hobby-Drechslern gefunden, aus der echte Freundschaften entstanden sind.

Mit meinem Besuch und Master-Kurs (Sommer 2015) bei dem weltbekannten englischen Drechsler Melvyn Firmager konnte ich meine Techniken weiter verfeinern und ausbauen.

Ich freue mich auf die zukünftigen Entwicklungen und Ergebnisse meiner Arbeiten, denn lernen kann man täglich! Ich will es wissen und arbeite daran, denn der Künstler ist die Natur, ich bin der Handwerker!




 

Armin Kay

 

Baumpfleger und Drechsler aus Leidenschaft, hat für sich die Lichtobjekte entdeckt und dreht seitdem fast nur noch Lampen...